Turnhalle Grundschule Bruchmühlen

Der Neubau der Turnhalle Bruchmühlen wurde nachweislich gegen die Stimmen der SPD realisiert. Gott sei Dank gab es damals die „Neue Mehrheit“, sonst würde es die Turnhalle nicht geben!

 

Bahnübergang Bruchstraße

Die Bahnüberführung/Unterführung der Bruchstraße soll nur eine maximale Höhe von 2,50 m erhalten. Das bedeutet, dass Rettungsfahrzeuge dort nicht mehr lang fahren können und der Studieker Weg zur Kreisstraße ausgebaut werden muss.

Grünabfallsammelplatz  

Es gibt in der gesamten Gemeinde keinerlei Möglichkeiten mehr seine Grünabfall fachgerecht zu entsorgen. Entweder zahlt man im benachbarten Landkreis Osnabrück (für dortige Anwohner kostenlos).

Keine Konzepte für die verwaisten Grundschulstandorte Bieren und Rödinghausen

Viele Bauprojekte wurden in den letzten Jahren wegen der sehr guten Gewerbesteuereinnahme unserer heimischen Betriebe realisiert. Doch Konzepte für die nunmehr verwaisten Grundschulstandorte Bieren und Rödinghausen wurden nicht gemacht. Diese Ortsteile wurden vernachlässigt.

Dran bleiben

Weitere Beiträge ansehen

Scroll to Top